Wie Sie schnell Gewicht verlieren: 3 einfache, Wissenschaftsbasierte Schritte – Wie Nehme ich Schnell ab

 

Es gibt viele Wege, um schnell viel Gewicht zu verlieren.

 

Allerdings werden viele davon Sie hungrig und unzufrieden zurücklassen.

 

Wenn Sie nicht über eiserne Disziplin verfügen, dann wird Hunger dafür sorgen, dass Sie Ihre Pläne schnell aufgeben.

 

Der hier beschriebene Plan wird:

 

Ihren Appetit wesentlich reduzieren.

Ihnen zu schnellerem Gewichtsverlust ohne Hunger verhelfen.

Gleichzeitig Ihre Stoffwechselgesundheit verbessern.

Hier ist ein einfacher 3-Stufen-Plan, um schnell abzunehmen.

Wie Nehme ich Schnell ab

  1. Das Wichtigste ist, weniger Zucker und Stärke (Kohlenhydrate) zu sich zu nehmen.Reduzieren Sie Zucker und Stärke

 

Das sind die Lebensmittel, die am Insulinsekretion am meisten anregen. Falls Sie das nicht bereits wissen, Insulin ist das hauptsächliche Fettspeicherungshormon des Körpers.

 

Wenn das Insulin sinkt, kann das Fett einfacher aus den Fettdepots gelangen und der Körper beginnt, Fett statt Kohlenhydraten zu verbrennen.

 

Ein weiterer Vorteil der Insulin-Absenkung ist, dass Ihre Nieren überschüssiges Natrium und Wasser aus Ihrem Körper ausscheiden, was Aufgeblähtheit und unnützes Wassergewicht reduziert (1, 2).

 

Es ist nicht ungewöhnlich, bis zu 10 Pfund (und manchmal mehr) in der ersten Woche zu verlieren, in der man sich auf diese Weise ernährt, sowohl Körperfett als auch Wassergewicht.

Die Low-Carb Gruppe isst bis die Sättigung eintritt, während die Low-Fat Gruppe kalorienbegrenzt und hungrig ist.

 

Reduzieren Sie die Kohlenhydrate, verringern Sie Ihr Insulin und Sie werden beginnen, automatisch und ohne Hunger weniger Kalorien zu essen (4).

 

Einfach ausgedrückt versetzt die Senkung Ihres Insulins den Fettverlust auf Autopilot.

 

  1. Essen Sie Protein, Fett und Gemüse

Jede Ihrer Mahlzeiten sollte eine Proteinquelle, eine Fettquelle und Low-Carb Gemüse enthalten. Ihre Mahlzeiten auf diese Art zusammenzustellen, wird Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme automatisch in den empfohlenen Bereich zwischen 20 und 50 Gramm pro Tag bringen.

 

Proteinquellen:

 

Fleisch – Rind, Huhn, Schwein, Lamm, Speck, etc.

Fisch und Meeresfrüchte – Lachs, Forelle, Garnelen, Hummer, etc.

Eier – Omega3- angereicherte oder Weide-Eier sind am besten.

Die Wichtigkeit, genügend Protein zu essen, kann nicht oft genug betont werden.

 

Das hat nachweislich den Stoffwechsel um 80 bis 100 Kalorien pro Tag gesteigert (5, 6, 7).

Wie Nehme ich Schnell ab

 

Proteinreiche Diäten können auch zwanghafte Gedanken über das Essen um 60% senken, das Verlangen nach Nacht-Snacks um die Hälfte reduzieren und Sie soe sehr sättigen, dass Se automatisch 441 Kalorien weniger pro Tag aufnehmen… nur indem Sie mehr Protein in Ihre Ernährung integrieren (8, 9).

 

Wenn es um eine Abnahme geht, ist Protein der König der Nährstoffe. Punkt.

 

 

Low-Carb Gemüse:

Brokkoli

Blumenkohl

Spinat

Kohl

Bambussprossen

Kopfsalat

Mangold

Salat

Gurke

Sellerie

Hier die vollständige Liste.

Haben Sie keine Angst, sich den Teller mit diesen Low-Carb Gemüsesorten zu füllen. Sie können davon riesige Mengen essen, ohne die 20-50g Kohlenhydrate am Tag zu überschreiten.

 

Eine auf Fleisch und Gemüse basierende Ernährung enthält all die Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, die Sie brauchen, um gesund zu sein. Es gibt keinen physiologischen Bedarf für Getreide in der Ernährung.

 

Fettquellen:

Olivenöl

Kokosöl

Avocadoöl

Butter

Talg

Essen Sie täglich 2-3 Mahlzeiten. Wenn Sie nachmittags Hunger verspüren, fügen Sie eine vierte Mahlzeit hinzu.

 

Scheuen Sie sich nicht, Fett zu essen, denn sich gleichzeitig Low-Carb UND Low-Fat zu ernähren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Sie werden sich dadurch miserabel fühlen und den Plan aufgeben.

Wie Nehme ich Schnell ab

 

 

Das Beste Fett zum Kochen ist Kokosöl. Es ist reich an Fetten namens mittelkettigen Triglyceriden (MCTs). Diese Fette sind füllender als andere und können den Stoffwechsel ein wenig ankurbeln (10, 11).

 

Es gibt keinen Grund, diese natürlichen Fette zu fürchten, neue Studien zeigen, dass gesättigtes Fett Ihr Risiko für Herzerkrankungen nicht im Geringsten erhöht.

 

Um zu sehen, wie Sie Ihre Mahlzeiten zusammenstellen können, sehen Sie sich diesen Low-Carb-Mahlzeitenplan und diese Liste von 101 Low-Carb-Rezepten an.

Wie Nehme ich Schnell ab

 

 

  1. Machen Sie 3 Mal pro Woche Krafttraining

Sie müssen keinen Sport machen, um mit diesem Plan Gewicht zu verlieren, aber es wird empfohlen.

 

Die beste Option ist, 3-4 Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Wärmen Sie sich auf, heben Sie Gewichte, dann machen Sie Dehnübungen.

 

Wenn Sie neu im Fitnessstudio sind, bitten Sie einen Trainer um Hilfe.

 

Indem Sie Gewichte heben, werden Sie ein paar Kalorien verbrennen und Ihren Stoffwechsel davon abhalten, langsamer zu werden, was eine übliche Nebenwirkung des Abnehmens ist (14, 15).

 

Studien zu Low-Carb-Diäten zeigen, dass Sie sogar leicht an Muskeln gewinnen können, während Sie gleichzeitig erhebliche Mengen an Körperfett abbauen.

Wie Nehme ich Schnell ab

 

Wenn es für Sie keine Option ist, Gewichte zu heben, dann reichen auch einige einfachere Kardio-Sportarten wie Sprinten, Joggen, Schwimmen oder Walken aus.

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